rtf-radmarathon.de

Hier könnt ihr euch die Tracks zu den Touren auf unserer Seite herunterladen. Fast alle Tracks stammen von unseren Gästen und von uns. Allerdings sind bei sehr alten und heute nicht mehr organisierten RTF's, an Hand der alten Streckenpläne, einige Tracks am PC erstellt worden. Die Tracks dienen zum Nachfahren der Touren und sind auf 500 Punkte gefiltert.

Die Tracks haben das GPX-Format und sind gezippt. Die Dateien können nach dem Entpacken auf dem GPS-Empfänger geladen werden. Alle Dateien sind mit aktuellen Kaspersky Virenscanner auf Viren überprüft.

Achtung! Diese Tracks stammen von Veranstaltungen der vergangenen Jahre und bilden keine Grundlage für die aktuellen Strecken der Veranstaltungen.

Interessierte Besucher können sich den Track in einer höheren Auflösung zuschicken lassen.

Viel Spass beim Nachfahren der Touren.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Drucken

Inhalte, Konzept und Umsetzung: Hermann Dirr, Templates: intwerb.de