home
 

BI Gegenwind Vogelsberg Ortsgruppe Engelrod bedankt sich für über 340.000 Seitenaufrufe

 klick auf's Bild


Panorama im Vogelsberg: Der ganz normale Wahnsinn

Beteiligungsmodelle an der Windkraft


 

Lieber Besucher dieser Seite---Diese Seite wird nicht mehr weitergepflegt--Bitte besuchen Sie uns auf unserer neuen Webseite---www.ww-vb.de---


 

SPD Vogelsberg zensiert unliebsame Post

veröffentlicht von hermann am 23 Feb 2016

Nicht nur Bündnis 90 / Die Grünen KV Vogelsberg, nein auch die SPD Vogelsberg zensiert unliebsame Beiträge auf ihrer Facebook-Seite.


mein Beitrag wurde schnellstens von der SPD gelöscht


Auch die Wahrheit über Erwin Stertz konnte die SPD Vogelsberg anscheinend nicht ertragen

Der Mücker SPD Gemeinderat kann der Wahrheit nicht ins Auge schauen.Zensur ist der SPD ein Allheilmittel. Was keiner liest, kann keiner glauben.

 

Peter Gabriel setzt sich für die Erhalt unserer Natur ein. Trotzdem wurde mein Beitrag im Zuge der Zensurorgie der SPD gelöscht.

Nur mal so am Rande liebe SPD Genossen. Wenn ihr den Vogelsberg nicht für eure eigenen Vorteile zerstört, warum dann?
Windkraft ist nicht und wird nicht in der Lage sein, Deutschland sicher mit Strom zu versorgen. In schöner Unregelmäßigkeit präsentieren sich alle 26.000 Windkraftanlagen gemeinsam als ein Totalausfall. Das beweisen die Zahlen des Fraunhofer Institutes eindeutig.

 

 

letzte Aktualisierung: 23 Feb 2016 um 18:11

Back

>>>>>> zu älteren Artikeln

>>>>>> Unsere Seiten durchsuchen?